1 1
1 1

Seit so vielen Jahren bin ich nun schon Hochzeitsfotograf und begleite die schönsten Augenblicke im Leben zweier Menschen. Jedes einzelne Mal ist eine so wundervolle Erfahrung für mich, dass ich ohne Zweifel meine Berufung gefunden habe. Ich will auch bei eurem großen tag der Liebe dabei sein und diesen in meiner unvergesslichen Handschrift für immer und ewig festhalten.

Die Dichtkunst eurer Herzen ist der Antrieb meiner Arbeit!

Es sind die Augenblicke, die mich meinen Job so lieben lassen. Die einzelnen Momente, die etwas unvergesslich machen lassen und ich will dabei sein!

Ich bin Chris

Die PErson hinter der KAmera

Ich fotografiere authentisch, echt und frei! Ich zeige euren Tag, wie er wirklich war!

Ich liebe gutes Essen, Filme, Musik und einfach Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Fotografieren ist meine Leidenschaft, die schon lange kein Beruf mehr ist, sondern viel mehr zu meiner Berufung geworden ist.

Mehr über mich